Aktuelles

Ostern 2019

Am Donnerstag, den 18. April besuchte der Osterhase den Kinderladen, um die mit viel Phantasie gestalteten ausgeblasenen Eier der Kinder zu bestaunen und ihnen eine Kleinigkeit dort zu lassen.

Der Tag startete zunächst mit einem gemeinsamen Frühstück, zu dem jedes Kind etwas mitbrachte. So war die Auswahl von Brötchen und eiern bis Obst, Gemüse und Müsli sehr groß und alle Kinder konnten sich gestärkt und zufrieden an die Eiersuche begeben.

Das Team hatte im Vorfeld wie jedes jahr liebevoll für jedes kind ein Osterkörbchen gebastelt. Dies wird traditionell mit einem Schokohasen-Lolli, einem (mit den Kindern) gefärbten Ei und einem kleinen Spielzeug gefüllt. In diesem Jahr gab es bunte Rasseleier.

Nach diesem schönen Tag konnten alle vorfreudig ins lange Osterwochenende starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.