Aktuelles

Ausflug zum ZOOM in Gelsenkirchen

Am Montag, den 18.11. startete ein Kleinbus vom Kinderladen aus, um Kinder und Erzieher zusammen zum ZOOM nach Gelsenkirchen zu fahren. Leider hatten wir wirklich großes Pech mit dem Wetter, denn viele Tiere kamen wegen Regen gar nicht aus den Tierhäusern raus und man konnte auch nicht zu allen rein. Daher wurde es leider nix mit Tigern, Löwen, Elefanten und Giraffen. Trotzdem berichteten die Kinder anschließend begeistert, dass sie braune und weiße Bären gesehen und im Drachenland gespielt haben.Nach viereinhalb Stunden brachte der Bus dann alle wieder zum Kinderladen zurück. Vielleicht hat man ja das nächste mal mehr Glück mit dem Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.