Blog

Ausflug zum Heupferdchen

Das zweite mal fuhren wir mit den Eltern und Kindern des Kinderladens zum Heupferdchen. Letztes Jahr hatten wir uns dort einem offenen Spielenachmittag an einem Samstag angeschlossen. Dieses Jahr haben wir den Brückentag am 11.5., an dem der Kinderladen ohnehin wegen des Konzepttags geschlossen hatte, genutzt, um für unsere Gruppe dort Plätze zu reservieren. Wir mieteten einen kleinen Raum und einen Grill ganz in der Nähe des großem Spielplatzes und von dort konnten die Kinder „ausschwärmen“ und nach Herzenslust spielen, toben, Kontakt zu Tieren aufnehmen. Besonders beliebt war das Ponyreiten und die Kustchfahrten. Die Eltern konnten bei leckerem Essen ein bisschen plaudern und sich auch selbst an diversen Geräten des großen Fuhrparks versuchen. Wie schon im letzten Jahr war es ein sehr schöner Nachmittag bei gutem Wetter. Wir sind bestimmt nicht das letzte mal hier gewesen.

        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.