Blog

Kerzenstunde

Am Freitag, den 14. Dezember fand unsere diesjährige Kerzenstunde statt. Wie jedes Jahr haben die Kinder eine kleine Aufführung vorbereitet. Dieses Jahr war es nicht besonders weihnachtlich, aber dafür umso lustiger. „Die Geschichte vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat“. Im Anschluss haben die Kinder ihre unter höchster Geheimhaltung in der Weihnachtswerkstatt angefertigten Kunstwerke an die Eltern übergeben. Auch die Erzieher wurden von den Eltern mit einer Kleinigkeit bedacht.

Nach einer Stärkung am leckeren und reichhaltigen Mitbringbuffet sowie Kinderpunsch haben wir und noch draußen versammelt, um gemeinsam Weihnachtslieder zu singen. Nun sind wir alle richtig in Weihnachtsstimmung.

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.