Blog

Kinderladen-Übernachtungsparty 2019

Am Freitag, den 15. Februar fand die alljährliche Übernachtungsparty für die 3 bis 6-jährigen Kinder im Kinderladen statt. Die Kinder kamen verkleidet und mit guter Laune zur Feier, während die Eltern sich im Burgerado trafen, um gemeinsam etwas leckeres zu essen.

Wie jedes Jahr wurde es im KiLa mystisch, düster und  etwas gruselig – zumindest am Anfang, weswegen die 2-jährigen auch immer außen vor bleiben. Die Erzieher haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um die Räume zu schmücken – mit Spinnenetzen, Grabsteinen, Laternen und Co. Nach dem Abendessen gab es dann aber Kinderdisco mit der neuen Discokugel und lauter, lustiger Musik. Spätestens da hat sich niemand mehr gegruselt und alle konnten beruhigt einschlafen. Wer nicht dort übernachten wollte, durfte natürlich auch abghohlt werden.

Am nächsten Morgen kamen die Eltern zu einem gemeinsamen großen Frühstück – jeder brachte etwas dafür mit. So endete mal wieder eine tolle Party, der die Kinder nun schon wieder für das nächste Jahr entgegen fiebern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.