Blog

Arbeitswochenende im Herbst, 12.10.

Am 12. Oktober fand das zweite Arbeitswochenende für dieses Jahr statt. Da es leider genau in die erste Krankheitswelle des Herbstes fiel und noch dazu recht kurzfristig anberaumt wurde, waren es diesmal nicht so viele Familien, die sich zusammen fanden, um das Außengelände auf Vordermann zu bringen und innen eine Grundreinigung durchzuführen.

Aber das Wetter war gut, es wurden ein paar leckere Sachen zu Essen mitgebracht und die Kinder tobten rum und wollten ganz viel helfen. So war es ein netter Nachmittag, an dem doch einiges geschafft wurde – auch wenn größere Projekte, wie das Aufbauen des neuen Gewächshauses, auf das Frühjahr verschoben werden mussten. Aber es wurden Bäume und Sträucher beschnitten, Rasen gesät, die Wasserpumpe repariert, der Hof gefegt, Spielsachen gereinigt und einiges mehr.

Danke an alle fleißigen Helfer – auch an die, die zwar am Samstag selbst verhindert waren, aber schon im Vorfeld oder Nachhinein ihren Beitrag geleistet haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.